Der Schutz vor Strahlung ist für eine ganzheitliche und gesunde Lebensweise ebenso wichtig wie eine ausgewogene Ernährung und genügend Bewegung. Wie man sich vor diesen Strahlen schützen kann, erklärt Heike Holz, die als Detox-, Fasten- und Ernährungsberaterin auch mit dieser Thematik bestens vertraut ist.
Rund 100 Billionen Zellen des menschlichen Organismus sind in ständiger Kommunikation miteinander. Diese komplizierten und niederfrequenten, elektromagnetischen Signale und biochemische Reaktionen transportieren Informationen, die der Körper in verschiedene Vorgänge umsetzt. Wird ein Organismus einer ständigen Strahlung wie Mobilfunk oder WLAN sowie störenden Frequenzen oder Feinstaub ausgesetzt, kann sich das auf die Zellkommunikation auswirken. Die Kommunikationswege werden unterbrochen oder gestört, was eine geschwächten Funktion des Stoffwechsels zur Folge hat.
Dieser Artikel ist im Online-Magazin Spirit-Online erschienen – hier geht’s zum kompletten Artikel: https://spirit-online.de/feinstaub-5g-mobilfunk-wlan-und-co.html
Dann lass‘ uns gerne einen kostenfreien Beratungstermin zum Thema Umweltvergiftungen (5G, Mobilfunk, WLAN, Elektrosmog, Feinstaub etc.) vereinbaren. Ich freue mich auf dich!
Quelle: Symbio-Harmonizer