Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit, Spaß und Freude

Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert.

Mark Twain

Kennst du das?

  • Fühlst du dich oft nicht wohl in deinem Körper?
  • Isst du aus Frust, Wut, Traurigkeit, Stress oder Langeweile? Oder um dich zu belohnen?
  • Isst du oft nebenbei beim Fernsehen oder mal schnell und er Küche im Stehen?
  • Beim Essen bist du mit deinen Gedanken schon beim nächsten Termin, checkst deine Mails oder bist in Social Media unterwegs?
  • Überkommt dich regelmäßig der Heißhunger?
  • Hast du schon etliche Diäten hinter dir und hast einfach keine Lust mehr auf weitere Jo-Jo-Effekte?
  • Möchtest du dein Wohlfühlgewicht erreichen, weißt aber nicht wie?

Das Thema Wohlfühlgewicht und Abnehmen beschäftigt viele.

Wünscht du dir abzunehmen? Ohne Diät und Verbote durch achtsamen und selbstbewussten Umgang mit Körper, Geist und Seele und dabei noch gute Laune zu haben? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig.

Was genau ist das Wohlfühlgewicht?

Ganz einfach: Dein Wohlfühlgewicht ist das Gewicht, mit dem du dich ganz persönlich wohlfühlst - und dabei darfst du ganz ehrlich mit dir selbst sein. Wenn dein Körper Warnsignale gibt, dass er sich nicht mehr wohlfühlt, dass du kurzatmig wirst, leichte Spaziergänge schon zur Qual werden, der Blutdruck zu hoch ist, die Knie schmerzen, der Arzt beim Blutbild die Stirn runzelt und vor Schlaganfall oder Herz-Kreislauflauferkrankungen warnt - dann wird es Zeit, die eigene Definition von Wohlfühlgewicht zu hinterfragen 😉
Dabei unterstützen wir dich gerne - persönlich vor Ort oder auch per Zoom/Skype -
dein Wohlfühlgewicht mit Spaß und Freude zu erreichen.

Abnehmen mit Spaß und Freude

Wie? Das kann auch Spaß machen? – Ja, natürlich! Im Gegensatz zu vielen Diäten gibt es bei uns keine Heißhungerattacken, permanenten Verzicht und strenge Disziplin. Das ist besonders wichtig für deinen Erfolg:

Du lernst deinen Körper besser kennen und wieder auf deine Intuition zu hören. Du erfährst auch, was dich genau bei deiner Ernährung aus der Bahn wirft, wann Essen zu einer Ersatzbefriedigung wird und wie du es schaffst, das Essen ohne schlechtes Gewissen genießen zu können.

Schon nach wenigen Tagen wirst du erleben, wie dein Körper aufatmet, deine gesamte (Lebens-)Zufriedenheit ansteigt – und du ein tiefes, inneres Glück spürst.

Kleine Helfer auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht

Wir haben ein paar Dinge zusammengestellt, die dir den Weg zu deinem individuellen Wohlfühlgewicht noch etwas einfacher machen.

  • Detox-Online-Challenge

    50,00 

    2. – 6. Januar 2021

    Haben dich die letzten Monate mitgenommen, verspürst du innerlichen Stress, bisher unbekannte Ängste, hast du aufgrund der Umstände – wie so viele Menschen – mehr Süßigkeiten oder Alkohol konsumiert und dich einfach ungesünder ernährt?

    Und vielleicht geht es dir so wie vielen Menschen, dass „Alleine-Fasten“ ganz schwierig ist. Und genau da unterstützen wir uns gegenseitig. Wir sind eine Gruppe, die alle gemeinsam in einem Boot sitzen und ein Ziel haben: 5 Tage Detox!

    Ausführung wählen
  • Slique Essence – Wohlfühlgewicht ohne Hungergefühl

    39,00 

    Slique Essence vereint die kraftvollen ätherischen Öle der Grapefruit, Mandarine, Zitrone, Grünen Minze und Ocotea in einer einzigartigen Mischung. In Verbindung mit körperlicher Aktivität und bewusster Ernährung kann Slique Essence eine gesunde Gewichtsreduktion auf natürliche Art unterstützen. Die Wirkstoffkombination in Slique Essence aktiviert die Geruchsrezeptoren und kann dazu beitragen, das Hungergefühl zwischen bzw. während den Mahlzeiten zu mäßigen.

    In den Warenkorb
  • St. Leonhards Quellen – Lebendiges Wasser – Sensoriktest

    Als Wasserbotschafterin der St. Leonhards Quellen lade ich dich zu einem kostenlosen Sensorik-Test ein. An meiner „St. Leonhards Wasserbar“ kannst du alle Wässer der verschiedenen Quellen probieren, um genau das Wasser herauszufinden, das momentan am besten zu deiner Bedürfnislage passt bzw. die individuelle Gesundheit optimal unterstützt.

    Jetzt zum Gratis-Wassertest anmelden

Das 8-Wochen-Programm

Die Slique Essence-Challenge zum Wohlfühlgewicht

Das könnte dich auch interessieren: