Unsere Leistungen

Sirovita beitet eine Vielzahl an Dienstleistungen für eine ganzheitliche Gesundheit an. Diese werden von uns persönlich durchgeführt. Mehr über uns erfährst Du auf der Seite über unser Team. Oft bieten wir ergänzend / begleitend zu den Dienstleistungen Produkte an, die von uns selbst getestet wurden. Eine Übersicht findest Du in unserem Shop.

Ergebnisse 1 – 12 von 22 werden angezeigt

  • Raindrop-Technique© – Wellnessanwendung

    90,00 

    Die Raindrop-Technique® fördert die muskuläre und emotionale Entspannung, Frieden, Stille und Balance in Körper, Geist und Seele. Sie ist ist eine wirkungsvolle, nicht invasive Methode zur Unterstützung des Bewegungsapparates.Die Aufrichtung der Wirbelsäule und die natürliche Ausrichtung werden unterstützt. Die Anwendung wirkt aufgrund der unterschiedlichen ätherischen Öle harmonisierend, stimulierend und reinigend auf den Körper, Geist und Seele. Das Immunsystem wird gestärkt.

    Jetzt Termin vereinbaren
  • Bibelöle-Raindrop-Technique© – Wellnessanwendung

    110,00 

    Die Raindrop-Technique© mit den Bibelölen ist eine wundersame Variation der klassischen Raindrop-Technique® – sie gleicht einer Ganzkörpersalbung. Hiebei wird der der Körper angeregt, ein harmonisches Gleichgewicht der Körpersysteme herzustellen, Blockaden zu lösen, Wohlbefinden und Entspannung herzustellen.

    Die hohe Schwingungsfrequenz dieser besonderen Öle verbindet dich auf besondere Art mit deiner Seele und deinem höheren Ich.

    Jetzt Termin vereinbaren
  • Verbundener Atem nach Dr. Ruediger Dahlke

    ab 50,00 

    Du sehnst dich nach mehr Balance, Lebendigkeit, Lebensfreude, Mut, Zuversicht und Zufriedenheit? Oder gar nach mehr Gesundheit?

    Ein ganz einfacher Weg heißt: VERBUNDENDER ATEM

    Ausführung wählen
  • Aqua-e-motion nach Dr. Ruediger Dahlke

    ab 30,00 

    Schwerelos im körperwarmen Wasser schweben. Wie im Fruchtwasser im Mutterleib. Geborgenheit, Balance und Harmonie fühlen. Gar nichts tun müssen. Zeit und Raum werden unwichtig. Einfach sein. Das ist Aqua-e-motion.

    Darüber hinaus wirst du im Arm gehalten, sanft im Rhythmus des Wassers bewegt, gedehnt, gelockert und geschaukelt. Mit geschlossenen Augen genießt du die Stille, die einzigartige Ruhe, die zarten Klänge der Unterwassermusik.

    Ausführung wählen
  • Persönliche Beratung | Coaching

    90,00 

    Dein Leben stellt dich vor eine Herausforderung und du suchst nach einer Lösung?

    Ganz gleich, ob Ernährung, Detox, ein Lebensthema oder Psychosomatik – im Gespräch finden wir Antworten für das, was dich aktuell beschäftigt oder gar belastet.

    Jetzt Beratungstermin vereinbaren
  • Coaching und Wandern

    220,00 

    Coaching und Wandern ist das Richtige für dich, wenn…

    – du vor einer wichtigen Entscheidungen stehst und dabei Unterstützung suchst

    – du Klarheit und Richtungsweiser für deinen weiteren Weg suchst

    – du Misserfolge und Unzufriedenheit überwinden willst

    – du mehr Selbstbewusstsein, Mut und Selbstvertrauen entwickeln möchtest

    – du dir Unterstützung in privaten, familiären Konflikt- und Stresssituationen wünschst

    Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Mut zum Ich – Lass dein Herz zu deinem Leitstern werden

    450,00 

    Du lernst in diesem 5-Stunden-Coaching, wie du

    – dein Herz öffnest und die Liebe zum Fließen bringst

    – einen Neubeginn wagst

    – Zugang zu deiner Seele findest

    – dich selbst wahrzunehmen, fühlen und zu lieben

    – wahre Herzenswünsche und Lebensziele erkennst

    Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Schattenarbeit – Lebensthemen klären

    Das oberste Ziel dieser „Selbstfindungszeit“ ist körperliche und seelische Gesundheit. Bisher unbekannte – „im Schatten liegende“ – Lösungen von aktuellen oder langjährigen Herausforderungen werden offenbar und wirken wie ein Befreiungsschlag. Dieses Auseinandersetzen mit sich selbst und die daraus resultierende Selbsterkenntnis führen zu einem erfüllten, glücklichen Leben.

    Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Detox your body & soul

    ab 650,00 

    19. – 24. März 2022

    Die klassische Fastenzeit im Frühling + der abnehmender Mond eignen sich perfekt dazu, Altes und Vergangenes loszulassen und mit der Aufbruchstimmung von Mutter Natur auf körperlich, emotionaler und seelischer Ebene aufzuräumen.

    Bei diesem 6-Tage-Detox-Seminar entgiftest du auf völlig natürliche Weise mit heimischen, frischen Wildkräutern. Gleichzeitig erlebst du einen regelrechten Neubeginn deines gesamten Körpers. Neben kleinen Wanderungen erwartet dich ein spannendes Detox-Programm (Atemmeditationen, Fußreflexzonenanwendungen etc.)

    Ausführung wählen
  • Detox-Fasten-Wandern

    ab 538,00 

    23. September – 29. September 2022 + 15. – 19. Mai 2022

    Den Körper von Altlasten zu befreien und gleichzeitig Geist und Seele zu reinigen, das erlebst du beim 6-Tage-Fastenwandern in der berührend-faszinierenden Natur des Chiemgaus und des Inntals.

    Wir wandern täglich bei (fast) jedem Wetter – je nach Wetterlage und/oder persönlicher Konstitution 3 bis 5 Stunden. In Gesprächen regen wir zum Überdenken unserer bisherigen Lebens-und Ernährungsweise an und reflektieren darüber, was sich für jeden einzelnen auch leicht in den Alltag integrieren lässt.

    Ausführung wählen
  • Detox-Fasten-Online-Tage

    125,00 

    2. – 11. Januar 2022

    Neues Jahr – neues Glück? Mehr Gesundheit? Ein paar Pfunde loswerden? Dich einfach wohler fühlen?

    Dann bist du hier genau richtig! Ich unterstütze dich mit diesem Programm langfristig – ich schenke dir so viel Handwerkzeug, dass du auch über die Detox-Zeit hinaus weißt, wie es für dich gesünder weitergehen kann.

    „Alleine-Fasten“ ist für viele Menschen ganz schwierig. Genau da unterstützen wir uns gegenseitig. Wir sind eine Gruppe, die alle gemeinsam in einem Boot sitzen und ein Ziel haben: 10 Tage Detox!

    Ausführung wählen
  • Detox-Online-Challenge

    50,00 

    3. – 7. März 2022

    Haben dich die letzten Monate mitgenommen, verspürst du innerlichen Stress, bisher unbekannte Ängste, hast du aufgrund der Umstände – wie so viele Menschen – mehr Süßigkeiten oder Alkohol konsumiert und dich einfach ungesünder ernährt?

    Und vielleicht geht es dir so wie vielen Menschen, dass „Alleine-Fasten“ ganz schwierig ist. Und genau da unterstützen wir uns gegenseitig. Wir sind eine Gruppe, die alle gemeinsam in einem Boot sitzen und ein Ziel haben: 5 Tage Detox!

    Ausführung wählen
1 2